Français

English

Previous Indicator  Social Report Home  Next Indicator

Kapitel:

Verteilung sozialer Güter

Kulturelle Vielfalt

Soziale Integration

Politische Gestaltung

Umwelt und Gesellschaft

 

Hilfe
Glossar

Soziale Integration
Gefühl von Unsicherheit

Gefühl von Unsicherheit und Angst vor Kriminalität nach Land 2006

«Ich fühle mich (sehr) unsicher, wenn ich in meiner Wohngegend bei Dunkelheit allein zu Fuss gehe». 2006 - Nach Geschlecht und Land

«Ich fühle mich (sehr) unsicher, wenn ich in meiner Wohngegend bei Dunkelheit allein zu Fuss gehe». 2006 - Nach Alter und Land

«Ich fühle mich (sehr) unsicher, wenn ich in meiner Wohngegend bei Dunkelheit allein zu Fuss gehe». 2006 - Nach Bildung und Land

«Ich fühle mich (sehr) unsicher, wenn ich in meiner Wohngegend bei Dunkelheit allein zu Fuss gehe». 2006 - Nach Opfererfahrung und Land

 

 
 
Update: FORS